Schlüssel für den Zugang zum Vereinsgewässer

An der Südseite des Seebad Mahlow befindet sich das kleine Eingangstor, das ausschließlich zum Zugang des Gewässers genutzt wird.

Ein Schlüssel für das Tor kann bei der Pensionseigentümerin Frau Kühl gegen einen Pfand von 10,00 € dauerhaft ausgeliehen werden.


Mitglied werden

Natürlich freuen wir uns über jeden der bei uns Mitglied werden möchte, ob alt oder jung. Vereinszwänge wie z. B. Pflichtteilnahme an Arbeitseinsätzen an unserem Vereinsgewässer, gibt es bei uns nicht.

Für Fragen zur Mitgliedschaft, einfach melden unter:

 

fischereiverein-mahlow@gmx.de

 

odere einfach ein Mitglied des Vorstandes anrufen:

 


 

Für die die sich entschieden haben, bei uns Mitglied zu werden geht´s hier zum Download unseres Aufnahmeantrages:

 

Download
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 200.7 KB

 

Auch erforderlich ist die Zustimmung bzw. Unterschrift auf unserem Datenschutz-Formular, das kannst Du hier downloaden:

 

Download
Datenschutz-Formular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.8 KB

Jetzt musst Du alles nur noch zur nächsten Mitgliederversammlung mitbringen oder Kontakt zu unserem Schatzmeister aufnehmen, bitte die Kontaktzeiten beachten!


Kleidung mit Vereinslogo

Ob Regen- oder, Sweatjacke, Polo- oder T-Shirt sowie Basecap, in Sachen mit unserem Vereinslogo macht das angeln noch mehr Spaß.

Bei Interesse an mehr Details, meldet Euch einfach bei unserem Vereinsvorsitzendem Silvio Kehrberg.


Angelgewässer in der Region

Hierzu gibt die Website des Kreisanglerverbands KAV Zossen Auskuft:

kavzossen.jimdo.com